Gelungener und kurzweiliger Abend!

Circa 400 Kunden besuchten das VR-Anlegerforum 2018 und erlebten eine ausgewogene Mischung aus hochkarätiger Unterhaltung durch das Kabarett-Duo Petzenhauser & Wählt und interessante Einblicke in die Geldwirtschaft, präsentiert durch den Fondsmanager Michael Gierse und die Vertriebsdirektorin Monika Kaletta der Union Investment.

Evi Petzenhauser und Stefan Wählt brachten ihre Lebensweisheiten und Pointen in schönster niederbayerischer Mundart und bemerkenswert perfekter Symbiose zielsicher an ihr Publikum.

Fondsmanager Michael Gierse gab Einblicke in seine Welt und seinen Arbeitstag und die Botschaft von Monika Kaletta war eindeutig:

"Es ist dringend ein Umdenken in der Geldanlage nötig, um dem Zinstief zu entgehen. Vermögensstrukturierung ist die Lösung!"